Lebe Deinen Heiligen Traum

und sei ein Geschenk für die Welt

Du hast eine Aufgabe zu erfüllen.

Du magst tun, was Du willst,

magst hunderte Pläne verwirklichen,

magst ohne Unterbrechung tätig sein -

wenn Du aber diese eine Aufgabe

nicht erfüllst, wird all Deine Zeit

vergeudet sein.

 

                  Dschelal ed-Din Rumi   (1270-1273)                                                                      

Sei, was Du wirklich bist


 

 

 

Du bist als Wesen einzigartig und vollkommen. In Deinem Herzen ruht ein Samen, der alles enthält, was Du Dir für dieses Leben erträumt hast. Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses Geschenk zu entdecken - es auszupacken und all die Schätze, die darin enthalten sind, anzunehmen. Danke zu sagen, für das einzigartige Wunder, das Du bist.



Vor dem Eintritt in diese Inkarnation hast Du einen Plan für dieses Leben gefasst. Der Plan besteht aus bestimmten Erfahrungen, Verbindungen und Aufgaben, die Du verwirklichen möchtest. Alles war gut geplant und in vollkommener Übereinstimmung mit dem Großen Ganzen. Ebenso ist alles, was Du dazu benötigst, schon gut vorbereitet worden:

Die richtige Familie, das passende Umfeld, genetische Anlagen, Charaktereigenschaften und Potentiale, wie auch bestimmte Begabungen und Fertigkeiten.




Du möchtest in diesem Leben Herausforderungen meistern, wirst Menschen begegnen, die Dich mit schönen und bereichernden, aber auch mit schwierigen Themen konfrontieren werden.

Aber Du wirst auch ganz neue Erfahrungen machen und Situationen erleben, die Deinen ganzen Mut und Courage erfordern.

Du darfst Grenzen überschreiten.

Alles geschieht in vollkommener Verbindung mit deinem eigenen und mit dem Seelenplan aller Menschen, denen Du begegnest.

Und es geschieht in absoluter Übereinstimmung mit dem großen Plan, den wir nur erahnen können.

All Deine Erfahrungen sind sehr wichtig. Wenn Du immer mehr erkennst, dass Du ein sehr wichtiger Teil des großen Ganzen bist, wirst Du alle Erfahrungen - auch die schmerzhaften - immer besser und schneller annehmen und verstehen können.

 

 

Deine Erfahrungen und Dein Bewusstsein sind sehr wichtige Wachstumsimpulse für alles Lebendige im Universum.

 

Du bist ein multidimensionales Wesen, hast Dich mit Deinem Lichtkörper in einen menschlichen dreidimensionalen Körper inkarniert, um Erfahrungen zu machen, die nur hier auf der Erde möglich sind.

Mit Deinem Körper kannst Du fühlen, spüren, riechen, hören, sehen und berühren. Für Dich mag das ganz normal erscheinen - aus anderen Ebenen betrachtet, ist die Erfahrung in einem menschlichen Körper inkarniert zu sein, jedoch etwas sehr Besonderes und eine einmalige Möglichkeit der Erfahrung. Spüre, wie wertvoll Du und Deine jetzige menschliche Existenz sind.

 

Dein Heiliger Traum ist ein Teil von Dir, er ist der Same, der - wenn er genährt wird, keimt, aufgeht, wächst und nährende Früchte trägt.

 

Wenn Du aufhörst, Dich mit anderen zu vergleichen und beginnst, Dein eigenes Herz zu hören, wirst Du Deinen Traum spüren und hören.

Folge ihm - er ist der Wegweiser zu Deiner Erfüllung.

 

 

 


 

 

 

Der einzige Weg, Dein Leben und die Welt zu verändern ist, dem eigenen Herzen

zu folgen und den "Heiligen Traum" Deiner Seele in Dein Leben zu träumen und

Wirklichkeit werden zu lassen.

Als bewusste Schöpfer unseres eigenen Schicksals können wir so unsere

verborgene Lebensvision entfalten und zur vollen Blüte bringen.

 

Lebe Deinen Heiligen Traum