Erfahrungen von Klienten


Ich bin durch die Arbeit von Elli, die kraftvoll, herzlich und ehrlich ist, zu meiner freien Seele geworden - frei von Familienverstrickungen, frei von Angst, frei von Wut, frei von Weltschmerz und frei in der Liebe.

Ganz klar, musste ich auch selbst etwas tun,  denn das Problem ist, dass wir gerne anderen die Schuld geben und verurteilen.

Doch das bringt nichts, denn jeder hat seine eigene Geschichte, seine Verletzungen, seinen Weg und seine Zeit. Der Schlüssel liegt in unserer eigenen Seele.

Elli zeigt uns, wie man den eigenen Schlüssel findet und die Türen öffnet. Ihre Arbeit ist für mich wahrhaftig und frei.  

 

Nadja

 

Elli kann tief in die Seele schauen.

Man muss eine Sitzung einfach selber erlebt haben, weil es unbegreiflich ist und man genau spürt, dass die eigene Seele spricht.

Durch die Sitzungen von Elli ist es möglich, wieder mehr mit sich in Kontakt zu sein und schnellere Fortschritte in der eigenen Entwicklung zu machen.

 

Claudia

Als ich vor ungefähr fünf Monaten bei Dir war, war ich ja sehr skeptisch, weil ich so etwas, wie Deine Sitzungen nicht kannte.

Jetzt möchte ich Dir aber mitteilen, das sich seither sehr viel getan hat - in mir und in meinem Umfeld. "Zufällig" komme ich jetzt genau mit den Menschen in Kontakt, nach denen ich so lange gesucht habe. Mein Herz ist wieder offen und ich habe wieder Gefühle und Freude. Auch meine Vergangenheit konnte ich nun endlich loslassen. Es fühlt sich sehr frei an. Das ist Lebensgefühl, das Du mir zurückgegeben hast.

Du warst wirklich meine Rettung.

 

Simone

 



Ich schätze die Arbeit meiner Kollegin Elli Kocher sehr. Wir unterstützen uns seit vielen Jahren. Ihre Arbeit ist tiefgreifend und wunderbar. Ihre feine Wahrnehmung sorgt dafür, dass sie den Punkt trifft, um den es wirklich geht und das bewirkt die Veränderung. Sie macht diese Arbeit mit liebevoller Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Wärme. Ich hoffe, wir werden noch sehr lange miteinander arbeiten können. Danke Elli, für Deine stets liebevolle  Unterstützung.

 

Francesca Pedone


 

Es fällt mir nicht leicht,  das Erlebte in Worte zu fassen.

Um die ganze Tragweite einer Fogo Sagrado Sitzung  zu erfassen, ist es unerlässlich, die persönliche Erfahrung zu machen.

Menschen, die schon eine Sitzung hatten, werden sich, ihr Leben und ihr Umfeld mit völlig anderen Augen betrachten.

Zum Zeitpunkt meines ersten Kontakts mit Elli,  hatte ich mich nach einigen schlimmen Schicksalsschlägen schon selbst ein wenig aus dem großen Scherbenhaufen meines bisherigen Lebens herausgeschaufelt.

Bereits nach der ersten Sitzung standen für mich große Veränderungen an. Ich konnte ab sofort mit meinen Problemen ganz anders umgehen und es  fiel mir wesentlich leichter, alle negativen Erfahrungen noch einmal anzuschauen, dieses zu bearbeiten und zum Abschluss zu bringen.

Dass ich selbst im spirituellen Bereich arbeite, erleichterte mir den Umgang mit den in der Sitzung gewonnenen Erkenntnissen.

In den folgenden Sitzungen ging es dann des Öfteren auch um meine spirituelle Entwicklung und es kamen auch gelegentlich Informationen über vergangene Leben oder meine Lebensaufgabe.

Am Ende jeder Sitzung bekam ich ein Mantra, mit dem ich regelmäßig arbeiten sollte.

Zunächst denkt man,  was können solche Worte oder Sätze bewirken  . . . . .

Doch welche Kraft, welch positive Energie dahintersteckt, merkt man manchmal erst nach Wochen, wenn einem auf einmal die fantastischen Veränderungen, die mit, in und um einen vorgegangen sind, bewusst werden.

Für mich bleibt nun noch, mich von ganzem Herzen bei der geisigen Welt zu bedanken,  dass sie mich mit Elli zusammengeführt hat..

Mein nächstes Ziel wird sein,  mich zur Fogo Sagrado Therapeutin ausbilden zu lassen, um zum Glück, Gesundheit und zu einem besseren Leben meiner Mitmenschen beitragen zu können.

Anne