Für meine Seminare und Ausbildungen  suche ich aktuell einen mobilfunkfreien Seminarraum oder ein Seminarzentrum in funkarmer Naturlage  -  vorzugsweise Süddeutschland, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bodensee . . . .    für Hinweise bin ich sehr dankbar!

 


Seminare

Kraftvolle Wege zur Rückverbindung

In dieser herausfordernden Zeit, fühlen wir uns oft schwach, gehetzt und orientierungslos.  Als Einzelne und global haben wir uns weit von unseren Wurzeln und der Verbindung zur Natur, den Elementen und den feinstofflichen Ebenen abgetrennt. Viele haben vergessen, dass wir als Menschen Schöpferwesen und die Bewusstseinsträger der Erde sind.

 

Weltweite, existentielle Probleme auf allen Ebenen fordern uns jetzt auf, uns wieder an die wahren Werte von Menschlichkeit und Achtung vor allem Leben zu erinnern. Durch unsere unbewusste Lebensweise, haben wir unsere wunderschöne Erde, die Pflanzen, Tiere, Gewässer und die Luft sehr krank gemacht - unser wunderschöner Planet, unsere Mutter - steht vor einem Kollaps.

Auch unsere menschliche Existenz ist jetzt bedroht.

Die eigentliche Wurzel dieser Krankheit ist die Abtrennung der Menschheit von ihrem wahren Ursprung und Sein und die dadurch entstandene Leere, Sinnlosigkeit und materielle Fixierung.

Was können wir jetzt tun?

Der erste Schritt ist, uns selbst wieder an unser wahres Sein und unseren Ursprung zu erinnern, und uns mit unseren wahren Bedürfnissen, unserem Lichtkörper, unserer Lebensaufgabe und dem eigenen Wert zu verbinden, denn erst darauf kann Bewusstheit für die Schöpfung, Mitgefühl und Heilung aufbauen.

Meine Seminar wollen Dich durch die lebendige Kraft der Trommeln, des Feuers, von Gesängen, Bewegung und Naturritualen an Deine eigenen Kräfte erinnern.

 

Wenn Du den Wunsch fühlst, wieder in lebendiger Verbindung mit Dir selbst und der Schöpfung zu sein, dann möchte ich Dich ganz herzlich einladen.

 

Die Erde und die Menschheit braucht uns jetzt als bewusste und heilende Schöpferwesen.

 

 

 Seminarinhalte demnächst.........

 


Fogo Sagrado Ausbildung

Eine Ausbildung zum Fogo Sagrado Schamanen ist nicht  vergleichbar mit einer schulischen oder beruflichen Ausbildung. Um diese Heilarbeit ausführen zu können, geht es in erster Linie um die Schulung feinstofflicher und medialer Wahrnehmungen und Fähigkeiten. Während der Ausbildung haben die gemeinsamen Übungen und Partnerübungen einen großen Anteil, durch die nicht nur Bewusstsein, Verständnis und Erkenntnisse erwachsen, sondern auch Heilung für den Einzelnen geschieht.

 

 

Die Fogo Sagrado Ausbildung kann sowohl ein ganz persönlicher Weg des Wachstum sein, wie auch eine vertiefende Qualifikation für Menschen, die schon therapeutisch arbeiten.

 

 

Sehr empfehlenswert ist Fogo Sagrado im Besonderen für Psychotherapeuten, da der direkte Zugang zu den eigentlichen Ursachen und Hintergründen eines Problems ermöglicht wird.

 

 

Ziel der Ausbildung ist jedoch grundsätzlich, Fogo Sagrado als zertifizierte(r)  Schamane(in) in Partner- oder Einzelarbeit praktizieren zu können.

 

Um die Qualität und Tiefe dieser Arbeit zu vermitteln und aufzunehmen, wird die Ausbildung in einem 10-moduligen Training angeboten, das sich über einen Zeitraum von zwei Jahren erstreckt. Die Zeit zwischen den Modulen ist als Raum zur persönlichen Vertiefung der Übungen und Inhalte vorgesehen.

 

Voraussetzung für eine Teilnahme an der Ausbildung sind:

 

- Eine gute Intuition, Empathie und der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, sowie die eigene Erfahrung mit einer Fogo Sagrado       Sitzung. 

- Ein persönliches Kennenlernen zur Klärung der Motivation und Eignung.

 

Die Anzahl der Ausbildungs-Teilnehmer beträgt maximal 18 Personen.  Ausbildungsbeginn ist voraussichtlich im Frühjahr 2020.

Interessenten werden benachrichtigt, sobald der Termin / Ort feststeht.            


Elemente der Ausbildung

 

 

 

-      Übungen zur feinstofflichen, medialen Wahrnehmung

     Vermittlung der Arbeitsweise von Fogo Sagrado

    Energiefeld - Lesung

-      Aufnahme von Emotionalkörpern

-      Rolle von "Kanal" und "Dirigent" mit Übungen

-      Verbindung mit den Energien und  Qualitäten der Lichtwesen

-      Fogo Sagrado für Kinder, Behinderte, Tiere, Plätze, Häuser . . .

-      Bedeutung und Wirkung des Mantras

-      Fogo Sagardo für sich selbst anwenden

-      Fogo Sagrado mit Familienaufstellung

    sowie Teachings und viele weitere Bausteine zum Thema Krafttiere,

        Chakren, Resonanz- und Spiegelprinzip, Organsprache, Bedeutung

        der Trommel, Gesang .....